Sommerparty 2016

Wie jedes Jahr fand am Ende der Gemeindewoche St. Anna am 17.9.2016 die große Sommerparty statt, welche zum Großteil von uns Pfadfindern organisiert wird.

Bereits am Freitagnachmittag trafen sich die Leiter, um dafür eine Schwarzzeltkulisse zu errichten. Dabei besonders auffällig: Die hohe, auf langen Holzpfählen aufgestellte Superjurte, welche neugierige Besucher jeden Alters anlockte. Am Samstag wurde rechtzeitig vor dem Gottesdienst alles für ein gelungenes Fest fertiggestellt. Im Anschluss an den Gottesdienst erwartete die Besucher ein vielseitiges Programm für Groß und Klein. So wurden mit den Kindern hinter der Kirche Spiele im Dunkeln gespielt und Stockbrot in der Feuerjurte auf dem Kirchplatz gemacht. Für das leibliche Wohl sorgten die Schützen am Getränkestand, unsere Mitarbeiter, die „Dinos“ am Grill sowie die mitgebrachten Salatspenden. Die traditionelle Cocktailbar mit alkoholischen und nicht-alkoholischen Cocktails durfte natürlich auch nicht fehlen. Für ausgelassene Stimmung sorgte derweil die Kölner Coverband „B.G.O. – and the beat goes on“ abgerundet wurde der lange Abend mit einer gemütlichen Lagerfeuerrunde begleitet von Gitarrenmusik.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.